Rubber Frankreich 2010 – 85min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

11

21

11

7

3.3

67 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

winigsa

vor 7 Jahren

Nichts für den 08/15-Kinogänger. Wer Filme leibt und nicht Unterhaltung wird ihn lieben. Und vor allem verstehen.
Was ist noch echt im Planet Hollywood.


Urs23

vor 8 Jahren

Schlichtweg grandios, ein Film, wie man ihn noch nie gesehen hat. Unglaublich ironisch. Einer der besten Filme, die ich bislang gesehen habe


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Neu, abgefahren und schräg.


smallsoldier

vor 8 Jahren

Wenn man keinen Grund braucht um ins Kino zu gehen, dann ist man hier genau richtig.
Dank einigen irren Einfällen ganz unterhaltsam und mit einer Laufzeit von 85 Min. kann auch kaum ein Hänger entstehen.
Auf jeden Fall wieder mal was anderes, und das ist für einen echten Cineasten Grund genug für die Investition in ein Ticket; -)Mehr anzeigen


ekranoplan

vor 8 Jahren

Der Vorfilm "Gipfel Gig" war super. Rubber versucht den Stil von Tarantino zu imitieren und der Regisseur hält sich wahrscheinlich für den nächsten Godard. Leider macht eine coole Verpackung noch keinen "Kult-Film". Wer nichts besseres zu tun hat soll sich den Film ansehen aber bitte nicht zu viel erwarten...Mehr anzeigen


letaste

vor 8 Jahren

abstrus witzige Idee, aber nach sehr amüsantem Anfang ca. ne Stunde langweilige Wiederholung


pschmidi

vor 8 Jahren

Für 'no Reason' gebe ich dem Film fünf Sterne


spiritofmars

vor 8 Jahren

So ein positives Erlebnis hatte ich schon lange nicht mehr im Kino. Wunderbar schräg und frisch. Vielleicht etwas zu lang geraten ist aber nicht schlimm. Achtung die die kein Blut sehen können der Film hat einige Splattermomente: -) Und die die sich wunder wieso ein Pneu Amok läuft.... No Reason: -DMehr anzeigen


Watchlist