CH.FILM

Rio Sonata Schweiz 2010 – 85min.

Kurzbeschreibung

Rio Sonata

Genre
Dokumentation

Nana Caymmi wurde 1941 in eine brasilianische Musikerfamilie geboren und ist bis heute eine erfolgreiche Sängerin, die sich nicht den bekannten Stilrichtungen wie Salsa und Bossa Nova widmete, sondern ihren Schwerpunkt auf die elegische Ballade legte. Georges Gachot legt ein einfühlsames, aber etwas wenig tiefenscharfes Porträt dieser außerhalb Brasiliens kaum bekannten Sängerin vor, das er mit viel Musik aus ihrem Munde, Gesprächen mit ihren ehemaligen und aktuellen Musikerkollegen, Archivaufnahmen und Stadt- und Landschaftsbildern füllt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2010

Romandie: 23. März 2011

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-82AA-0000-N

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Rio Sonata

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme