Red Hill Australien 2010 – 95min.

Kurzbeschreibung

Red Hill

Genre
Action Krimi Thriller

Der junge Polizeioffizier Shane Cooper lässt sich mit seiner schwangeren Frau Alice in der Kleinstadt Red Hill nieder. Doch seine Hoffnung, hier seiner Familie ein ruhiges und friedliches Ambiente bieten zu können, geht nicht in Erfüllung. Denn schon an seinem ersten Arbeitstag erreicht die Nachricht von einem Gefängnisausbruch die Stadt. Die örtlichen Polizeikräfte, angeführt von deren grauer Eminenz Old Bill, geraten darob in Panik und auch für Shane entwickelt sich die ganze Angelegenheit zu einem Albtraum. Denn bei dem Ausbrecher handelt es sich um Jimmy Conway, einen rechtskräftig zu lebenslanger Haft verurteilten Mörder. Er hat sich auf den Weg nach Red Hill gemacht, um blutige Rache zu üben. Shane gerät ins Zentrum einer entsetzlichen Auseinandersetzung. Wenn er sie überleben will, muss er das Gesetz selber in die Hand nehmen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Schön gefilmtes B-Movie, dass in erster Linie unterhält weil es zum Teil doch recht seltsame Szenen in die Handlung einflicht.


Watchlist

Kinoprogramm Red Hill

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme