Rabbit Hole 2010 – 91min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

28

12

4

4

3.6

59 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Authentisches Trauerdrama, das in erster Linie aufgrund der Schauspielerleistungen erwähnenswert ist.


palomino777

vor 8 Jahren

Wunderbar gespielter Film. Ausnahmslos alle Schauspieler spielen grandios. Sehr traurig und nur zu ertragen, wer keine Kinder daheim hat! Ich wünsche mir nur, dass N. Kidmann Ihre Lippen nicht aufgespritzt hätte und ihr gesamtes Gesicht weniger gebotoxt wäre. Ihr Gesicht mit den schmäleren Lippen war sehr schön so. Bald mutieren alle Schauspielerinnen zu Gesichtern mit ewig gleicher Lippenfülle.... sowas Dummes.Mehr anzeigen


Patrick

vor 8 Jahren

Verlust!
Rabbit Hole ist mit leiser Melancholie und subtilen Humor verpackt, sowie sprechen die Bilder für sich daher braucht es keine grosse Worte.
Fazit. Ein tüpisches Arthouse-Movie mit einem grandiosem Darsteller-Duo.


arschguzi

vor 9 Jahren

Man haette soviel mehr aus dem Film machen koennen. Er war sehr in die laenge gezogen.


Anneli78

vor 9 Jahren

Aus so einem traurigen Thema hätte man einfach mehr machen müssen! Bin irgendwie enttäuscht, obwohl die schauspielerischen Leistungen einfach top waren!


nosurfacediver

vor 9 Jahren

naaa ja, typisch amerikanisch. aus einem guten thema die oberfläche berührt, mehr nicht. die vermutete enttäuschung!


luckystar1

vor 9 Jahren

Gut gespielt, sehenswert..


ingrid83

vor 9 Jahren

Tiefgründiges Thema einfach aber ergreifend umgesetzt. Nicole Kidman und Aarom Eckhart verleihen dem Film die nötige Klasse!


Watchlist