Das Schmuckstück Frankreich 2010 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

20

45

34

11

5

3.6

115 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 12 Jahren

Der Film an sich überzeugt und bietet gute Unterhaltung und amüsante Dialoge. Mir persönlich hat das Ende des Filmes zwar nicht so gut gefallen (daher nur 4 Punkte) aber ansonsten finde ich den Film sehr empfehlenswert.


holiday88

vor 12 Jahren

Der Film an sich überzeugt und bietet gute Unterhaltung und amüsante Dialoge. Mir persönlich hat das Ende des Filmes zwar nicht so gut gefallen (daher nur 4 Punkte) aber ansonsten finde ich den Film sehr empfehlenswert.


Anneli78

vor 12 Jahren

Witzige Komödie, sehr gut! Hab mich gut unterhalten!


monsoleil

vor 12 Jahren

Endlich wieder eine gute französiche Komödie, mit klassen Schauspieler


selinaburri

vor 12 Jahren

unterhaltsam. blieb bei mir aber nicht lange haften.


steinepa

vor 12 Jahren

Witziger, überzeichneter Film über die 70er Jahre und Gleichberechtigung. Das Thema passt sehr gut und ich war im Gegensatz zu Ooophar positiv vom französischen Film überrascht.


ooophar

vor 13 Jahren

Eine Schande für den französischen Film. François Ozon, der in Erinnerungen an die 60er-Jahre zu schwelgen scheint, missbraucht gute Schauspieler für seinen miesen Plot. Für guten französischen Humor siehe "Saint-Jacques... La Mecque" von Coline Serreau oder Slapstick-Komödie "RRRrrrr" von Alain Chabat.Mehr anzeigen


neneli

vor 13 Jahren

Ich liebe den leicht überzeichneten französischen Humor (auf der Leinwand). Sehr gut gespielt von Catherine Deneuve.


Watchlist