Paul - Ein Alien auf der Flucht Frankreich, Spanien, Grossbritannien, USA 2010 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

44

65

56

15

7

3.7

187 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Guter, unterhaltsamer Film, allerdings gibt es nicht so viele Gags. Lachen musste ich nie, schmunzeln selten.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

witzig aber recht einfach.


oscon

vor 11 Jahren

Big Budget Film des Teams der "cineastischen Perlen" Shaun of the Dead und Hot Fuzz:
Britischer Autor und sein Grafiker (alias SF Nerds & beste Freunde) treffen nach dem Besuch der ComicCon auf Paul den Prolo-Ausserirdischen, der seit seinem Absturz bei Roswell der Menschheit sein Wissen zur Verfügung gestellt hat.
Herrlich überspitze Komödie mit britischem Humor, die mit Seitenhieben an die US-Gesellschaft und die SF-Filme der 80ger glänzt.
Simon Pegg und Nick Frost spielen sicher nicht mehr so bissig, wie in den vorhergehenden Filmen: Unterhaltsam ist der Film aber sicher!Mehr anzeigen


michischmid

vor 11 Jahren

Nicht sooo mein Geschmack...


papepipopupilon

vor 11 Jahren

naja


nussknacker

vor 12 Jahren

Cooler britischer Humor!


giovanni99

vor 12 Jahren

Lustig und einfach zum todlachen. Pervers aber super: D


movie world filip

vor 12 Jahren

Wenn es witzig sein muss, brauchen wir vielleicht ein Alien.


Lorelai07

vor 12 Jahren

Finde den Film nicht wirklich spannend oder amüsant. Die Witze sind alt und an sich nicht sehr gelungener Film.


hanmsha

vor 12 Jahren

Einfach der HAMMER!!


Urs23

vor 12 Jahren

Viele Hänger und einige Lacher, muss man nicht unbedingt gesehen haben.


miami24

vor 12 Jahren

Lustig und originell!!


matoon

vor 12 Jahren

Tolle Humor. Lustiger Film.


Sebastian47

vor 12 Jahren

XD


tesja

vor 12 Jahren

Super lustig: -)


tcocean

vor 12 Jahren

Hab tränen gelacht! Liebe den Humor!


Chefmeister

vor 12 Jahren

Einfach der Brüller - must see!


enver.kuzu

vor 12 Jahren

Unterhaltsam!


güx

vor 12 Jahren

Der Film ist so mies, dass er schon fast wieder gut ist. Vom Humor her mochte ich Hot Fuzz und Shawn of the dead sehr - "Paul" ist in dieser Hinsicht aber extrem amerikanisiert. Fazit: Ich habe 2-3 mal leicht geschmunzelt, den Rest der Zeit habe ich mich gefragt, wann's den nun endlich losgeht und wie ich die 18 Franken allenfalls schlauer hätte investieren können. Leider auf der ganzen Linie sehr enttäuschend; ich würde den Streifen wohl nur jemandem empfehlen, den ich nicht besonders mag...Mehr anzeigen


bono

vor 12 Jahren

Spassige Geschichte; am Anfang etwas langatmig, dann jedoch sehr erfrischend und zum Teil sehr schräg!


roxy12

vor 12 Jahren

ich fand den Film ziemlich doof. Nach der ersten halben Stunde schaltete ich ab. Ich hab nie gelacht ich fands einfach nur öde... Eher nur für solche die auf Filme a la Hot Fuzz etc stehen...


godkiler

vor 12 Jahren

Alien sind nicht nur auf Analsonden fixiert, das beweist Paul


Carlos2

vor 12 Jahren

Reinsitzen und loslachen!


sorion

vor 12 Jahren

Wenn man die ganzen Anspielungen mitbekommt, ist der Film ein Instant Classic! Für Nicht-Geeks möglicherweise nicht ganz so komisch, aber auf jeden Fall unterhaltsam.


Anneli78

vor 12 Jahren

Witzig, aber nicht ein Muss.


Patrick

vor 13 Jahren

Alien on Board.
Paul ist ein unterhaltsamer Film-Mix im Stil von Fanboys & E. T. über ein Rüder aber Nettes Alien!
Witzig ist die Filmszene in dem Mister Spielberg(In der Orginalversion spricht Spielberg selbst) Paul anruft um ratschläge für sein E. T. Film zu holen.


michael.buholzer

vor 13 Jahren

geilomat


merlin1001

vor 13 Jahren

Absolut genialer Film, muss man sehen!


movitester07

vor 13 Jahren

Echt Super Film, musste lange nicht mehr so lachen! Beim schluss hatt man jedoch leider versagt.


movitester07

vor 13 Jahren

Echt Super Film, musste lange nicht mehr so lachen! Beim schluss hatt man jedoch leider versagt.


monsoleil

vor 13 Jahren

Sehr positiv überrascht. Ich habe mich mega amusiertt.


virgus

vor 13 Jahren

Dieser Schuss ging tüchtig in die Hose.. possenhafter "Humor".. wers mag...


SkUnK_FisH

vor 13 Jahren

Fand den Film sehr unterhaltsam und witzig. Als Alien-Fan sowieso ein muss, denn man merkt dass sie viele UFO Klassiker auf die schippe nehmen:)


pschmidi

vor 13 Jahren

Cool, auch für mich als bekennenden Nerd... so war mir schon klar als wo die Reise endete, als sie das Schild von Wyoming passierten.


palomino777

vor 13 Jahren

Sehr lustig, hatte aber auftrund der Kritiken einen überlustigen Film erwartet.
Der britische Humor super, die amerikansich getünchten "Witze"... gähn. Fäkalien, derbe Zoten, Sex sells.... eigentlich find ich's nicht waaahnsinnig lustig, wenn man Fuck, Schwanz oder generell flucht. Die Amerikaner finden's offenbaren "fucking funny".. bäh. Ansonsten lustig schräg.Mehr anzeigen


cid2

vor 13 Jahren

Eine gelungene Komödie für die ganze Familie mit einigen Anspielungen an bekannte Sci-Fi Filme


torina

vor 13 Jahren

Total witzige Komödie, bei der so einige Genre oder Theorien ihr Fett ab bekommen. Sehr gute Unterhaltung!


misisch

vor 13 Jahren

Kurzweilig und unterhaltsam. Der Film bietet aber nicht viel mehr, als der Trailer.


mellover

vor 13 Jahren

Ein superwitziger Film mit knuddelig schrulligen Hauptdarstellern und einem Alien das man am liebsten gleich mit nach Hause nehmen möchte: -)


fizzer

vor 13 Jahren

Cool
einfach Unterhaltsam


Taz

vor 13 Jahren

Für SciFiFans absolut lustig.


Watchlist