Paul - Ein Alien auf der Flucht Frankreich, Grossbritannien, USA 2010 – 104min.

Kurzbeschreibung

Paul - Ein Alien auf der Flucht

Genre
Komödie Science Fiction

Nach einem Besuch der Comic-Con brechen die beiden Briten Graham und Clive zu einer Rundreise durch die USA, um mit dem Wohnmobil all jene legendären Orte zu erkunden, an denen Ufos gelandet oder gesichtet sein sollen. Doch der Trip nimmt eine unerwartete Wendung, als eines Tages tatsächlich ein Außerirdischer am Wegrand steht. Alien Paul ist nach Jahren der Gefangenschaft den verschwiegenen US-Behörden entkommen und braucht nun die Hilfe der beiden Nerds, um sich von seinen Artgenossen Richtung Heimat abholen zu lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. April 2011

Romandie: 9. März 2011

Tessin: 13. Mai 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Guter, unterhaltsamer Film, allerdings gibt es nicht so viele Gags. Lachen musste ich nie, schmunzeln selten.


gefuehlsmensch

vor 5 Jahren

witzig aber recht einfach.


oscon

vor 6 Jahren

Big Budget Film des Teams der "cineastischen Perlen" Shaun of the Dead und Hot Fuzz:
Britischer Autor und sein Grafiker (alias SF Nerds & beste Freunde) treffen nach dem Besuch der ComicCon auf Paul den Prolo-Ausserirdischen, der seit seinem Absturz bei Roswell der Menschheit sein Wissen zur Verfügung gestellt hat.
Herrlich überspitze Komödie mit britischem Humor, die mit Seitenhieben an die US-Gesellschaft und die SF-Filme der 80ger glänzt.
Simon Pegg und Nick Frost spielen sicher nicht mehr so bissig, wie in den vorhergehenden Filmen: Unterhaltsam ist der Film aber sicher!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Paul - Ein Alien auf der Flucht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme