Otto's Eleven Deutschland 2010 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

7

17

11

10

2.6

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Ein typischer Otto-Film, so blöd, dass es schon wieder lustig ist.


hayachris

vor 13 Jahren

Lustig, auch das der Switch Stefan Raab mit einbezogen wird:)!


pele66

vor 13 Jahren

Die Story ist eigentlich sehr mager, und auch die Lacher muss man suchen; sorry Otto bleib lieber noch ein bisschen auf der Bühne


grischna

vor 13 Jahren

Ich war eigentlich schon etwas enttäuscht, weil ich hätte mehr erwartet. Nette Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.


nikd

vor 13 Jahren

Ein Familienfilm. Otto hält sich angenehm zurück und was wohl wenige erwartet haben, Stéphanie ist kein


chregulink007

vor 13 Jahren

So schlecht ist er nun auch wieder nicht... Man geht so einen Film schauen, weil man Otto kennt und da erwarte ich nichts anderes als Otto


zesi66

vor 13 Jahren

Typischer Otto-Film. 1x sehen genügt, nur für Ott-Fans zu empfehlen. Ich freute mich auf Stéfanie Berger, doch sie hat mich als Roboterfrau beim Musical SpaceDream weit mehr überzeugt denn als kaltblütige, dunkelgefärbte Security-Chefin.

Die Gags sind teilweise sehr flach oder wegen undeutliche Sprache gar nicht zu versehten. Die Geschichte ist zu konstruiert, nur damit mögichst viele Gags eingebaut werden konnten. Weniger wäre eindeutig mehr gewesen.Mehr anzeigen


Patrick

vor 13 Jahren

*ICH SAG OTTO IHR SAGT WATT*
Harmloser Filmspass für alle Otto Fans, bei dem man sich(sofern man ihn mag) in alten Otto-Erinnerungen schwelgen kan.
Otto lebte in seiner Studentenzeit in einer WG mit 14 Mitbewohnern unter ihnen Udo Lindenberg und Marius Müller Westernhagen.
Otto sagte an der Schweizer-Premiere in Zürich(bei der ich dabei sein durfte) das er die Schweizer lustig findet, aber im moment hat er Angst wegen der Ausschaffungsinitiative weil er hat in einem Schweizer Hotel mal eine Flasche Schampus geklaut.
An der CH-Premiere waren auch anwesend: Ex-Miss Schweiz S. Berger(für sie war die Rolle im Otto Film geiler als ihr Miss-Titel), Mirco Nontschew sowie Filmemacher Seven Unterwaldt jr.Mehr anzeigen


Taz

vor 13 Jahren

Flacher Film mit noch flacherem Humor. Stephanie Berger ist nicht nur optisch das Highlight, sondern spielt sogar Sky DuMont an die Wand... Das heisst inzwischen zwar nicht mehr viel, aber immerhin ist sie der einzige Grund, dieses Blödeldings zu gucken.


Watchlist