Çogunluk Türkei 2010 – 111min.

Kurzbeschreibung

Majority

Genre
Drama

Der zur Lethargie neigende Mertkan wohnt noch immer zu Hause und arbeitet in der Baumfirma seines Vaters. Der Alltag bietet ihm zwar Sicherheit, denn er wird eines Tages das geschäft übernehmen können, es fehlt jedoch der Kick. Mertkan hängt oft mit seinen Kumpels herum - in Einkaufsmalls und Diskotheken. Als er das kurdische Mädchen Gül kennenlernt, kommt eine neue Dynamik in sein Leben. Doch weder seine "Freunde" noch die Eltern billigen diese Liebe, gilt sie doch der Angehörigen einer Ethnie, "die das land teilen will". Ist Mertkan stark genug, um zu seiner Beziehung zu stehen und für sein Glück zu kämpfen? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Majority

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme