New Kids Turbo Niederlande 2010 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

0

1

2

3.3

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Habe den Film noch einmal gesehen und musste die ganze Zeit lachen, keine Ahnung was beim ersten mal los war...


Mikelking

vor 9 Jahren

Nicht wirklich lustig... bin wegen der Serie auf den Film aufmerksam geworden


Andi0101

vor 12 Jahren

Wenn ich die Wahl hätte zwischen diesem Film und dass mir jemand den ganzen abend über nen Spaten flach ins Gesicht haut... dann würde ich mich für den Spaten entscheiden


tluethi

vor 12 Jahren

Ein absolutes No-Go, ohne jeglichen Anspruch, Film auf tiefstem Niveau, Jedes zweite Wort ist Fotze...


misisch

vor 12 Jahren

Besser als ein langweiliger Abend zu Hause, aber garantiert nicht mehr...


oranje68

vor 12 Jahren

Holländische Frechheit und Humor, dieser Film mit seine authentische, deutsche nachsynchronisierte Stimmen muss man einfach gesehen haben. Trotz ein paar schwache, ziemlich übertriebene Szenen ist der Film einfach der Hammer!!


strogaer

vor 12 Jahren

Ich war mal in Holland, allerdings gleich vorn, wenn du reinkommst rechts. Will da glaub ich nun auch nicht mehr tiefer vordringen. Aber der Film, so mit der Freundinn im KinoPlüsch lungern, lecker Popcorn bißchen Pils.... Das Leben kann auch ohne Geld lustig sein.


Watchlist