CH.FILM

Wiederkehr - My Reincarnation China, Finnland, Deutschland, Italien, Mexiko, Niederlande, Russische Föderation, Schweiz, Taiwan, USA 2010 – 100min.

Kurzbeschreibung

Wiederkehr - My Reincarnation

Genre
Abenteuer Dokumentation

Wiederkehr - My Reincarnation ist die Geschichte des tibetanischen Meister Chöegyal Namkhai Norbu - einer der letzten großen reinkarnierten und in Tibet ausgebildeten Lehrer - und seines in Italien geborenen Sohnes Yeshi, dessen hartnäckige Weigerung, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, dessen spirituelle Tradition auf das Spiel setzt. Anstatt sein Erbe anzutreten, geht es Yeshi um die Findung der eigenen Identität. Wird der westliche Lebensstil von Yeshi die Familientradition und deren spirituelle Wurzeln ersetzen? [Pressetext]

Details zum Film

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wiederkehr - My Reincarnation

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme