Mein Name ist Khan Indien 2010 – 165min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

0

1

0

4.2

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lale_Genelia

vor 12 Jahren

Einer der besten Filme den ich gesehen habe. die Schauspielerei von Shahrukh khan ist einfach unglaublich. ein film über den Religion darzustellen ist nicht einfach, sehr gut hingegkriegt. 5 Sterne reichen nie.. must watch


scheissjustinbieber24

vor 13 Jahren

ist nicht schlecht. lohnt sich zu sehen


pschmidi

vor 13 Jahren

Ich habe den Film am 1. März in Vancouver gesehen und muss sagen, dass ich nach der Vorstellung ziemlich erschlagen war. Mit Sha Ruhk Khan und Kajol spielen zwei der Top-Bollywood-Schauspieler die Hauptrollen und die Geschichte ist ziemlich ergreifend. Ich hatte ein paar Mal Tränen in den Augen, aber ebenso viel mal kann man an verschiedenen Stellen lauthals lachen.

Auch finde ich die ganze Hintergrundgeschichte mit 9/11, Bush, der Kathrina-Katastrophe und schlussendlich Obama sehr interessant interpretiert.

Nicht der typische Bollywoodfilm (nur sehr wenige Tanz und Singszenen) und auch nur ein sehr kleiner spielt in Indien. Prädikat Wertvoll und sehenswert.Mehr anzeigen


Watchlist