Morning Glory USA 2010 – 108min.

Kurzbeschreibung

Morning Glory

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Schon als Kind träumte Becky Fuller von einer Karriere beim Frühstücksfernsehen, doch über einen Provinzsender hat sie es noch nicht hinausgebracht. Dann allerdings bekommt sie eine Chance in New York, wo ihr prompt eine eigene Sendung als Produzentin anvertraut wird. Ohne Schwierigkeiten läuft die Beförderung allerdings nicht ab. Der snobistische Moderator Mike Pomeroy trauert seiner Zeit als Nachrichten-Legende hinterher, seine auf Seichtes spezialisierte Kollegin Colleen Peck fürchtet um ihren Platz im Rampenlicht und zu allem Überfluss sind die Quoten so schlecht, dass der Sender die ehrgeizige Becky bald die Pistole auf die Brust setzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2011

Tessin: 11. März 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Teils Witzige Teils Belanglose Satire übers TV. Nachrichten System, die auch ein paar coole Sprüche entlockt. Aber mehr gibt der Film trotz Staraufgeboht nicht her.


gaistc

vor 7 Jahren

terriblement ennuyeux...


bugent

vor 9 Jahren

schlaft gut ein dabei.....


Watchlist

Kinoprogramm Morning Glory

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme