Monsters Grossbritannien 2010 – 96min.

Pressetext

Monsters

Ein paar Jahre ist es her, seit die NASA extraterrestrisches Leben in unserem Sonnensystem ortete. Beim Versuch, Proben davon auf die Erde zu bringen, stürzte der Forschungssatellit im Niemandsland zwischen Mexico und den USA ab - mit fatalen Folgen: eine lebensgefährliche Rasse von Aliens entstand und breitete sich aus. Halb Mexico wurde als ‚Infected Zone‘ unter Quarantäne gestellt - und die Welt vergass. Bis sich ein amerikanischer Foto-Journalist auf der Rückkehr aus einem angeblich verwüsteten Spital zusammen mit einer verletzten Touristin in die ‚Infected Zone‘ verirrt. Gareth Edwards - so schrieb ein USA-Kritiker begeistert - sei ein Filmemacher, "who can move mountains with his mind". Mit MONSTERS hat er in der Tat ein Stück Filmgeschichte geschrieben, indem er beweist, dass grosses Kino nicht immer zwangsläufig ein grosses Budget benötigt!

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 12 Jahren

Überraschender Roadmovie mit stimmungsvollen Bildern. Das Creature Design ist gelungen, die Special Effects werden gelungen eingesetzt. Die wahren Monster sind die Militärs, die das andersartige nicht verstehen und bekämpfen.


yugimutou

vor 13 Jahren

Langweilig bis zum Ende. Von Mosnter sind nix zu sehen. Würde mal sagen... ein Film den die Welt nich unbedingt braucht.


babo2

vor 13 Jahren

Ziemlich langweilig. Spannende Momente gibt es kaum. Kann nicht mal sagen, dass die Monster gut gemacht sind, da sie kaum vorkommen in dem Film


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Challengers - Rivalen