Män som hatar kvinnor- Del 2 Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schweden 2010 – 88min.

Kurzbeschreibung

Män som hatar kvinnor- Del 2

Genre
Action Krimi Mystery Thriller



Lisbeth Salander (Noomi Rapace) und Mikael Blomkvist (Michael Nyqvist) arbeiten fieberhaft am Fall der unter mysteriösen Umständen verschwundenen Harriet Vanger. Dabei lernen sie unter dem Vorwand, eine Familienchronik erstellen zu wollen, den gesamten Vanger-Clan kennen. Auch die Familienzwistigkeiten bleiben ihnen dabei nicht verborgen. Einzig der Neffe ihres Auftraggebers Henry (Sven-Bertil Taube) und seine Grossnichte zeigen sich aufgeschlossen gegenüber ihren Fragen. Als Mikael endlich das Gegenstück zu Harriets Blick auf dem alten Foto im Familienalbum findet, ist darauf völlig unscharf ein junger Mann in einem gemusterten Pullover zu erkennen. Bei der intensiven Zusammenarbeit in Hedestad kommen sich Mikael und Lisbeth näher, doch seine Fragen zu ihrem Leben wehrt sie stets schroff ab. Die Ermittlungen entwickeln sich in eine neue Richtung, als Lisbeth entdeckt, dass sich zu den benannten Bibelstellen im Buch von Harriet passende Morde in Hedestad und Umgebung ereigneten. Es gibt keinen Zweifel: Harriet war einem Serienmörder auf der Spur. Und es wird klar, dass die Familie seinerzeit mit den Nationalsozialisten sympathisierte. Während Lisbeth in einem Zeitungsarchiv den entscheidenden Hinweis auf den Täter findet, wird auf Mikael ein Anschlag verübt. Sein Leben liegt nun in Lisbeths Händen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Män som hatar kvinnor- Del 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme