Mammuth Frankreich 2010 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

47

30

35

19

3.0

145 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Gérard Depardieu passt hervorragend in die Rolle des komischen alten Kauz, und die Kameraführung ist im Dokustil. Die Story ist zu Skurril und die Menschen die er trifft sind extrem albern Ok das muss wohl so sein aber es war nicht mein Geschmack.


mahalia

vor 11 Jahren

super Film für Menschen mit Sinn fürs Skurile, sehr menschlich


spiritofmars

vor 13 Jahren

Gerard Depardieux hat mich in diesem Film positiv überrascht.


pipes46

vor 13 Jahren

Mir hat der Film ganz gut gefallen. Keine grosse Geschichte, und wer "action" erwartet, ist sicher im falschen Film. Irgendwie auch ein Roadmovie mit schönen Motorrad-Fahrszenen.
Super: Die Optik im Stil der Schmalfilme der 70er wirkt fast psychedelisch. Natürlich wollte ich zwei "Fossile" sehen: Depardieu und die Münch TTS. Depardieu wirkt absolut authentisch und geradeaus - ein Mann "ohne Rückwärtsgang" (siehe Parkplatzszene). Das Lachen möchte einem schon manchmal im Hals stecken bleiben bei manchen absurden Szenen.
Überraschend einfach und auch berührend das Ende des Films - das was man sucht, hat man oft schon. Und: "Be yourself no matter what they say"Mehr anzeigen


freiraum

vor 13 Jahren

Hab den Film nicht sehr komisch gefunden. Richtig lachen konnte ich dabei nie... das plötzliche Abdriften in die Surrealität und das Abstrakte war den auch irgendwie zu plump. Der Charakter der Miss Ming war sehr interessant...


piabu

vor 13 Jahren

Wie kann Cineman einem solchen Schrottfilm 4 Sterne erteilen?? Dass Zuschauer- und Cineman-Bewertung derart auseinanderdriften, sollte der Cineman-Jury zu denken geben...


Watchlist