CH.FILM

Liebling, lass uns scheiden Schweiz 2010 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

16

20

6

4

3.4

56 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 9 Jahren

Immer wieder gute Gags a la Marco Rima. Aber trotzdem verliert sich der Film manchmal etwas zu sehr und bleibt nicht beim roten Faden


tomsen2

vor 12 Jahren

Super witzig.


eulenski

vor 13 Jahren

Ich habe mich von Anfang bis Ende köstlich amüsiert und Tränen gelacht! Than-X, Marco!; -)


Pumuckl_BE

vor 13 Jahren

lustiger Film mit Top-Schauspieler!
Marco Rima ist einfach KULT!!!


schinni06

vor 13 Jahren

ein eher lauer film. die gags waren zum grössten teil aus anderen filmen abgekupfert.


rinech

vor 13 Jahren

Sehr unterhaltsamer Film zum Grölen und Freude haben. Sehr starker Marco Rima. Sehr empfehlenswert.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

sehr unterhaltsam und Funny... Wer Handyman cool gefunden hat, der wird die Lieblinge lieben...


cineman2

vor 13 Jahren

empfehlenswert


GregW

vor 13 Jahren

Super Film! Ein echter Marco Rima. Empfehle ich allen, die Spass an seinen Produktionen haben. Super Musikauswahl. Viele köstliche Szenen. Leider sind einige zu kurz. Ich hätte da gerne mehr genossen.


smallsoldier

vor 13 Jahren

Für einen unterhaltsamen Abend im Kino alleweil gut. Peppig und ideenreich inszeniert, mit einem Ensemble dem man die Spielfreude anmerkt und mit einem sich selber übertreffenden Marco Rima ist der Film den Eintrittspreis alleweil wert. Einige kleine Pointen die nicht zünden weil sie schon so alt sind verzeiht man gerne. Habe den Film ebenfalls in Baden an der VP gesehen.Mehr anzeigen


Patrick

vor 13 Jahren

Unterhaltsame Komödie. Die neue Marco Rima Komödie kommt nett und witzig daher. Marco Rima ist sicher kein guter Darsteller, aber seine nette art mit lieblichem Hundeblick kommt im Film dennoch gut rüber sowie stimmt auch die Chemie zwischen Ihm und Esther Schweins. Andrea Zogg(Champions, Sennentuntschi) spielt seine Rolle als Schwulen Coiffeur alla Udo Walz grandios. Liebling lass uns scheiden wurde von Oktober bis mitte Dezember 2009 gedreht. Ich habe den Film an der Vorpremiere in Baden in anwesenheit von Marco Rima plus Filmcrew gesehen. Ich gebe dem Film 3 1/2 Punkte.Mehr anzeigen


upanddownhero

vor 13 Jahren

habe den Film gesehen bei der Premiere in Zürich - grossartige Unterhaltung. Werde nochmal reingehen.


Annyvonne

vor 13 Jahren

Megafilm!!!!!


Watchlist