CH.FILM

Liebling, lass uns scheiden Schweiz 2010 – 90min.

Kurzbeschreibung

Liebling, lass uns scheiden

Genre
Komödie

Oliver (Marco Rima) versteht die Welt nicht mehr, als seine Frau Franzika (Esther Schweins) ihn mit Trennungsabsichten konfrontiert. Er wähnt sofort einen Nebenbuhler an der Seite seiner Gattin, die als erfolgreiche Geschäftsfrau viele Gelegenheiten hätte, ihn zu hintergehen, während er sich zuhause um die beiden Kinder kümmert. Franziskas einzige Eskapaden bestehen jedoch aus Flirts mit dem Juniorschef ihrer Firma (Mark Keller). Der aber hat es tatsächlich auf sie abgesehen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 4 Jahren

Immer wieder gute Gags a la Marco Rima. Aber trotzdem verliert sich der Film manchmal etwas zu sehr und bleibt nicht beim roten Faden


tomsen2

vor 7 Jahren

Super witzig.


eulenski

vor 8 Jahren

Ich habe mich von Anfang bis Ende köstlich amüsiert und Tränen gelacht! Than-X, Marco!; -)


Watchlist

Kinoprogramm Liebling, lass uns scheiden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme