Let Me In Grossbritannien, USA 2010 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

8

7

1

1

3.7

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 8 Jahren

Sehr stark gespielt, beide Jungstars brillieren. Vor allen Chloë Grace Moretz zeigt eine beeindruckende schauspielerische Leistung.
Ist kein Vampir Kinoreiser wie man ihn erwartet, sondern sehr sensibel erzählt und erinnert eher an eine Erste Liebe Romanze.
Absolut empfehlenswert


Patrick

vor 9 Jahren

Fast gleich stark wie das schwedische Orginal "So finster die Nacht" Der Fimemacher von diesem Film ist ab dem 07. 08. 14 mit dem Blockbusterfilm Planet der Affen im Kino zu sehen ebenfalls wieder mit dabei der Jugend Star Kodi Smit-McPhee.


Barbarum

vor 9 Jahren

Die erste Verfilmung von Lindqvists Roman glänzte durch nordische Kühle und die Kameraarbeit hat mich damals mehr beeindruckt. Doch für einmal braucht sich die Hollwood-Produktion vor dem Erstling nicht zu verstecken.


Urs23

vor 11 Jahren

Speziell gedrehtes Vampir-Drama. Ist ziemlich anspruchsvoll und sehenswert.


Watchlist