Les petits ruisseaux Frankreich 2010 – 96min.

Kurzbeschreibung

Les petits ruisseaux

Genre
Drama

Der 70-jährige Witwer Emil geniesst den sorglosen Ruhestand, seine Zeit verbringt er mit seinem pensionierten Freund Edmond beim Fischen an der Loire. Doch plötzlich stirbt Edmond. Eben hatte dieser Emile noch gestanden, dass er ein verborgenes Liebes- und Sexualleben führe. Um nicht in Verzweiflung zu versinken, versucht Emile sich aufzurappeln und seine Lebensfreude zurückzugewinnen. Und siehe da, ungeahnte Sehnsüchte erwachen wieder. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2011

Romandie: 21. Juli 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Les petits ruisseaux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme