Last Night 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Last Night

Genre
Drama Liebesfilm

Ein Paar, seit Jahren verheiratet, glücklich gar - und plötzlich kommt Misstrauen auf: Die Mode-Journalistin Joanna (Keira Knigthley) wird argwöhnisch, als sie Michael (Sam Worthington), von Beruf Immobilienmanager, beim Flirten mit der neuen Kollegin Laura (Eva Mendes) zusieht. Als Michael beruflich mit Laura in Philadelphia weilt, trifft Joanna zufällig ihren Ex-Lover Alex. Wer geht fremd, und wer ist treu?

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Dezember 2010

Romandie: 16. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anabah

vor 8 Jahren

Der Film hat mich überzeugt: Einerseits die flotte Story um ein Paar und andererseits die guten schauspielerischen Leistungen. Sehr empfehlenswert


palomino777

vor 9 Jahren

Alle Schauspieler superattraktiv!! Wow... ok zurück zum Film. Ja, mir persönlich hat er sehr gefallen, da er keine Position einnimmt. Beziehungen sind sehr schwer und immer kompliziert, speziell wenn die Partner sehr attraktiv sind und schnell Versuchungen und Avancen von allen Seiten ausgesetzt sind. Ob jetzt subtil oder nicht subtil, fast jedermann ist geschmeichelt und ist im "richtigen" - wenn gerade in seiner Eitelkeit verletzten Stimmung - "verführbar".... so ist das Leben und das ist hier gut demonstriert!Mehr anzeigen


Supersonica

vor 9 Jahren

ich bin kein fan von beziehungsgesülze und liebesfilmen aber dieser movie hat mich gepackt! guter cast, grosses lob an sam worthington, nach avatar und anderen actonmovies rechnet man wohl am wenigsten mit einer solchen rolle. hut ab!


Watchlist

Kinoprogramm Last Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme