La dernière fugue Kanada, Luxemburg 2010 – 91min.

Kurzbeschreibung

La dernière fugue

Genre
Drama

Léa Pool hat in ihrer langen Karriere schon wesentlich komplexere Filme gedreht als dieses geradlinige Melodrama um einen tyrannischen Patriarchen, der an Parkinson erkrankt ist. Doch so herzzerreissend wie hier hat man die in Kanada lebende Schweizerin noch selten erlebt.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Februar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

davidkoch

vor 13 Jahren

Léa Pools Sterben eines Patriarchen geht ans Herz und an die Nieren.


caravaggio

vor 13 Jahren

ein wunderschöner berührender film!! lebensbejahend bis in den tod. lea pool entwickelt den film und die figuren mit viel herz und gefühl - auch für das für das diffizile thema. zauberhaft!


Watchlist

Kinoprogramm La dernière fugue

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme