Knight & Day USA 2010 – 110min.

Kurzbeschreibung

Knight & Day

Genre
Action Komödie

Sorgfältig sucht sich Geheimagent Roy Miller (Tom Cruise) am Flughafen von Wichita ein Opfer aus, das einen Gegenstand durch die Kontrolle schmuggeln soll. Seine Wahl fällt auf June Havens (Cameron Diaz). Die ist verzückt von ihm und überglücklich, als sie später im gleichen Flugzeug sitzt wie er. Nachdem sie sich kurz im WC aufgefrischt hat, erklärt er ihr aber, dass er soeben die übrigen Passagiere und die Besatzung getötet habe. Es folgt eine knisternde Hetzjagd durch die USA und Europa.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juli 2010

Romandie: 28. Juli 2010

Tessin: 24. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 6 Jahren

nichts Hochkladssiges, aber ein ziemlich witziger, unterhaltsamer Actionfilm


larry

vor 6 Jahren

wirrer Zusammenschnitt, unglaubwürdig, mit Lücken, versucht unglaubwürdig cool zu sein und der Humor kommt nicht wirklich an


beat.wyler@bluewin.ch

vor 6 Jahren

Finde diesen Film toll, einer der man mit Spass schauen kann


Watchlist

Kinoprogramm Knight & Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 67 Filme