Kill Me Please Belgien, Frankreich 2010 – 95min.

Kurzbeschreibung

Kill Me Please

Genre
Komödie

Ein herrschaftlicher Landsitz im idyllischen Abseits: Hier betreibt Dr. Krueger ein Refugium für Lebensmüde. Er testet die Kandidaten auf Herz und Nieren, bevor er die Suizid-Absichten für gut befindet. Dann wird den Patienten ein letzter Wunsch erfüllt. Aber erstens kommt es anders, als man denkt, und zweitens kann es auch Engpässe geben. Es gibt einen Brand in dem Herrschaftshaus – mit erheblichen Folgen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juli 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

junglejulia

vor 8 Jahren

hab mich selten so amüsiert, tiefschwarz, topaktuell, wahrhaftig und grotesk... nicht verpassen!


Watchlist

Kinoprogramm Kill Me Please

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme