CH.FILM

Karma - Ich komme wieder Schweiz 2010

Kurzbeschreibung

Karma - Ich komme wieder

Genre
Komödie

Der schwerreiche Mobilfunkbetreiber Harald Funk soll nach seinem Ableben ausgerechnet in jene verarmte Familie reinkaniert werden, deren Haus ungeschützt unter seinem grössten Funkmast steht. Das Haus gehört seiner Erzfeindin Amanda Schöberlein, mit der er auch ein paar Rechnungen offen hat. Harald will natürlich seinem Karma entgehen, um nicht ganz langsam niedergegart zu werden. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Neverending

vor 13 Jahren

Wunderschöner, romantischer Film, der die Gefahren des Mobilfunks sehr gut recherchiert darstellt. Die Schauspieler sind hervorragend und sehr authentisch.
Leider ist der Film etwas zu lang. Die Dialoge empfinde ich manchmal etwas "gestelzt", so redet normalerweise niemand. Dies wirkt teilweise befremdlich. Deswegen "nur" 4 Sterne. Aber sonst einfach nur gut. Mega Sound...Mehr anzeigen


schneejule

vor 13 Jahren

so leid mirs tut für die Schauspieler, das ist mit Abstang der schlechteste Film den ich versucht habe anzusehen. Ich habe das Kino verlassen und den Saal gewechselt. Meine Meinung ist möglicherweise völlig irrelevant und der Filmemachers hat sich was dabei gedacht, nur was? Dieses Thema klang vielversprechend aber was hat man bloß daraus gemacht. Schmierenkomödie bestenfalls.Mehr anzeigen


Gesundes Gen

vor 13 Jahren

(es hat den restlichen Kommentar nicht genmommen)...... Gesetz "du erntest was du sähst"...

Es ist wirklich lustig, es hat sehr begabte Schauspieler darunter, der ganze Film ist mir sehr herzlich rübergekommen, und romantisch ist er auch!

Wow, bravo an die Macher, so viele Aspekte in einem Film zu bringen!
Er ist lang, doch es passte. Und eh, das bin ich gewohnt von den Bollywood Filme, die gehen sogar 3h bis 3h30.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Karma - Ich komme wieder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme