Jerry Cotton Deutschland 2010 – 95min.

Kurzbeschreibung

Jerry Cotton

Genre
Komödie Krimi

Ein Ermittler des FBI steht plötzlich unter Mordverdacht und nur noch sein vertrottelter Partner kann ihm helfen: Christian Tramitz, Christian Ulmen und Monica Cruz, die kleine Schwester von Penelope, in der Verfilmung des erfolgreichsten deutschen Groschenromans.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. März 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 7 Jahren

Naja...


kitara

vor 10 Jahren

Tramitz und Ulmen ist zu verdanken, dass der Genuss dieses Streifens nicht unter vergeudeter Lebenzeit abzuschreiben ist. Mit wohl reichlichem Budget kommt der Film zwar optisch ansprechend daher, doch der Plot ist flach, das Drehbuch ohne das
Quantum Raffinesse welcher dieser Produktion durchaus hätte Qualität einhauchen können. Da blieb jede Menge Potential ungenutzt liegen. Die Heftchen fand ich damals spannender, den Komödienstadl lustiger als diesen Streifen auf typisch deutschem Supernasen Niveau... die Herren Produzenten: setzen sechs!Mehr anzeigen


Patrick

vor 10 Jahren

Kein unlösbarer Fall für Krimifans aber das flott inszenierte Darsteller&Gag-Feuererk zündet über hundert Minuten hinweg, plus die Sexy Monica Schwester von Penelope Cruz als Erotic-Bonus!


Watchlist

Kinoprogramm Jerry Cotton

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme