Woher weisst du, dass es Liebe ist USA 2010 – 121min.

Kurzbeschreibung

Woher weisst du, dass es Liebe ist

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Das Privatleben der erfolgreichen Softball-Spielerin Lisa (Reese Witherspoon) ist alles andere als ein Home-Run. Aber auch beruflich läuft es nicht mehr nach Plan. Als sie die neue Teamaufstellung für die nächste Spielsaison sieht: Lisa ist nicht mehr dabei. Zu alt, findet der neue Coach. Trost sucht Lisa bei Matty (Owen Wilson), einem Basketball-Star und unverbesserlichem Casanova. Zur gleichen Zeit wird sie von George (Paul Rudd) um ein Blind Date gebeten. George hat finanzielle Probleme, zudem droht ihm eine Anzeige, da die Firma, die er für seinen Vater (Jack Nicholson) leitet, zwielichtige Geschäfte abgewickelt hat. Obendrauf ist George auch noch frisch gebackener Single. Das erste Date verläuft absolut desaströs. Und doch haben Lisa und George das Gefühl, sie müssten sich noch einmal sehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Januar 2011

Romandie: 26. Januar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sandra875

vor 8 Jahren

Ganz schlimm!


movie world filip

vor 9 Jahren

ein baseballstar mit small medium large shirts in die badezimmer für am morgen für seine frauen die er gevögelt hat... aber so geht es vielleicht die stars... na ja, aber ob das ein gute film macht, aiai - man bleibt nur schauen weil reese witherspoon hübsc ausseht in dieser film


miami24

vor 9 Jahren

Für eine romantische Komödie ist die Geschichte sehr originell, allerdings zieht sich sehr in die Länge.


Watchlist

Kinoprogramm Woher weisst du, dass es Liebe ist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme