Kindsköpfe USA 2010 – 102min.

Kurzbeschreibung

Kindsköpfe

Genre
Komödie

Erst eine nicht erwartete Vogelperspektive fördert das wahre Ausmass einer grösseren Ferkelei zu Tage: Fünf Männer sitzen im Nichtschwimmerbecken und haben volle Kanne rein gepinkelt. Ihre Frauen gackern sich derweil zu Tode. Nicht deswegen: Der Hüne, dessen gut geschnürte Muskelpakete sie haben zerfliessen lassen vor Lust, tönt ja wie des Knaben Wunderhorn, wenn er den Mund aufmacht. Und er kommt aus einem Kaff aus Kanada! Es ist dies das feucht-fröhliche Ende eines Urlaubs, der mit einer Beerdigung anfing, an die man ein paar Tage in einem Waldhaus mit Seeanstoss hängte. Die Männer trugen ihren Basketballtrainer zu Grabe, der sie in jungen Jahren zur Schülermeisterschaft geführt hatte.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. August 2010

Romandie: 8. September 2010

Tessin: 15. Oktober 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 10 Jahren

Nonstop Lacher!!! Adam Sandler und Kevin James begeistern einmal mehr. Ein lustiger Film um einfach mal abzuschalten. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!


Barbarum

vor 11 Jahren

Harmlos. Für laue Fernsehabende, an denen sonst nichts läuft aber durchaus geeignet, nur darf man keine wirkliche Story erwarten, und gelegentlch kommen Witze, die man schon tausendmal sonst wo und besser gesehen hat. Ich würde zweieinhalb Punkte geben, runde aber auf.


Urs23

vor 12 Jahren

Superwitziges "Klassentreffen" einer gealterten (aber nur äusserlich) Junioren-Basketballmannschaft. Viele gelungene Gags, sehr unterhaltsam.


Watchlist

Kinoprogramm Kindsköpfe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme