Greenberg USA 2010 – 107min.

Kurzbeschreibung

Greenberg

Genre
Komödie Drama

Florence arbeitet als persönliche Assistentin der Familie Greenberg, sie erledigt Einkäufe, macht Botengänge, hält die elegante Villa in Schuss, kurz: Sie organisiert deren komplettes Leben. Als die Greenbergs in den Urlaub fahren, ist Florence plötzlich auf sich gestellt, denn um das Haus kümmert sich der Bruder ihres Chefs (Ben Stiller). Roger ist um die 40, ebenso intelligent wie psychisch labil und will erstmal paar Wochen nichts tun. Als sich Rogers und Florences Wege immer öfter kreuzen, versuchen die beiden Suchenden sich gegenseitig Halt zu geben.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cercamo

vor 8 Jahren

langweilig. Sorry, aber von Ben Stiller kommen einfach nur schwachsinne Filme. Auch auf dem Cast oben zum Film ist er nicht mal unter den ersten gelistet; -) Zufall?


uschel

vor 9 Jahren

... oder hier einen Kommentar verfassen.

Ein gelungenes Stück Film mit Humor, schöner Kamera, gut gespielt von Greta Gerwig und Ben Stiller. Oder haben sie etwa gar nicht gespielt und waren nur sich selber? Wer weiss...

Und warum um Himmels Willen müssten, wenns nach der Filmkritik ginge, die Charaktere noch mehr komplex ausgearbeitet sein? Es reicht doch schon, wenn die Charaktere selber einen Komplex haben! Oder etwa nicht...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Greenberg

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme