Reine Fellsache Vereinigte Arabische Emirate, USA 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Reine Fellsache

Genre
Komödie

Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier Gute Nacht sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten. Bis zum Tag, an dem Dan Sanders im Auftrag der angeblich ökologischen Baufirma Lyman Industries für ein Jahr dorthin zieht, um den Bau einer neuen Wohnsiedlung mit Einkaufszentrum und Golfplatz zu leiten. Während Sohn Tyler die Einsamkeit schrecklich findet, ist Ehefrau Tammy begeistert von dem Idyll. Dieses soll jedoch nicht mehr lange Bestand haben, denn Dans fieser Boss Neil Lyman möchte den gesamten Wald dem Erdboden gleichmachen - und als erstes soll der Biberdamm dran glauben. Doch Rocky Springs, Oregon, wäre nicht so eine einzigartig unberührte Region, würden die pelzigen Waldbewohner sich alles gefallen lassen. Biber, Geier, Bär und ihre haarigen Kollegen rüsten mit allerlei ausgefuchsten Tricks zum Gegenangriff und schnell wächst sich der Bauplan für Dan Sanders zum tierischen Alptraum aus. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2010

Romandie: 28. Juli 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chrigis

vor 13 Jahren

Fand den Film eigentlich recht unterhaltsam, die Effekte waren zum Teil ein wenig dürftig, aber der Film hat durchaus seine Lacher... Story gibts natürlich keine.
PS: Fragwürdig warum dieser Film erst im Dezember ins Kino kommen soll, in den Staaten sind bereits Bluray und DVD erhältlich...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Reine Fellsache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme