Reine Fellsache USA 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Reine Fellsache

Genre
Komödie

Ein Waldgebiet in Oregon soll einem Einkaufszentrum weichen. Doch die tierischen Bewohner setzen zum Gegenschlag an.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Dezember 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chrigis

vor 8 Jahren

Fand den Film eigentlich recht unterhaltsam, die Effekte waren zum Teil ein wenig dürftig, aber der Film hat durchaus seine Lacher... Story gibts natürlich keine.
PS: Fragwürdig warum dieser Film erst im Dezember ins Kino kommen soll, in den Staaten sind bereits Bluray und DVD erhältlich...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Reine Fellsache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme