Frozen USA 2010

Kurzbeschreibung

Frozen

Genre
Drama Thriller

Der Alptraum eines jeden Wintersportlers: Drei junge Snowboarder bleiben vor ihrer letzten Abfahrt mit dem Sessellift stecken.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 11 Jahren

Ist es draussen kalt und es schneit, ist Frozen sicher ein 1. A DVD. Der Film kommt auch ohne viel Splatter-Szenen Nerven zerreissend daher. Nicht kurz vor einem Ski-Ausflugs-Tag ansehen.


anetaw@sunrise.ch

vor 11 Jahren

Super Film, ist aber schon länger auf DVD erhältlich... geht richtig unter die Haut...


smallsoldier

vor 11 Jahren

Lief sogar schon im TC. Kinobesuch also nur bedingt empfohlen, da der Film nicht über Mittelmass hinausragt. Die Story ist sehr vorhersehbar und die Akteure sind auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Geld kann sicher besser investiert werden. Z. B. DVD-Abend im gemütlichen Kreis...


Watchlist

Kinoprogramm Frozen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme