Four Lions Grossbritannien 2010 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

18

12

5

6

3.5

53 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

akuone

vor 12 Jahren

Lustig und gegen alles


Barbarum

vor 12 Jahren

Hin und wieder ziemlich witzig, vorallem weil er sich eines Themas annimmt, welches meines Wissens noch nicht oft durch den Kakau gezogen wurde und so hat man noch den Überraschungseffekt, der die ganze Geschichte etwas auffrischt. Doch vorallem zum Schluss kann sich der Film nicht recht für die Stimmung entscheiden, in der er den Zuschauer mit seinen Gedanken zurück lassen will.Mehr anzeigen


smallsoldier

vor 12 Jahren

Mutig, wie hier alles was mit Fundamentalismus zu tun hat, durch den Kakao gezogen wird. Und der typisch englische Humor trifft voll ins schwarze. Wer Monty Python mochte wird diesen Film lieben. Obwohl einem das Lachen z. T. im Hals stecken bleibt. Denn plötzlich wird einem klar, dass die Realität so weit entfernt nicht ist...Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 12 Jahren

schlecht. inhaltslos. schrott. nicht mal lustig. geldverschwendung.


farlifang

vor 12 Jahren

Für mich gib'ts nur ein Wort dazu, mehr ist dieses


semi79

vor 12 Jahren

soooo lustig, rabenschwarzer humor, volltreffer, selten so gelacht: -))


Jean steffann

vor 12 Jahren

So ein schrott! No message. Do not go!


zuckerwättli

vor 13 Jahren

verrückter film... man lacht permanent - aber immer mit einem unangenehmen Gefühl im Magen. Der Film hat die richtige Mischung um trotzdem nicht ins Lächerliche abzudriften. Geschmacksache!


junglejulia

vor 13 Jahren

die sternenwahl von cineman ist berechtigt, wenn gleich leicht untertrieben. ich habe mir den film in england angeschaut und ich war hell begeistert. hab selten so gelacht und zurecht wird four lions mit monty python verglichen - so macht kino wieder spass!!!


Watchlist