Fair Game USA 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Fair Game

Genre
Action Drama Thriller

2003 ist CIA-Agentin Valerie Plame (Naomi Watts) auf geheimer Mission im Irak, um nach vermeintlichen Massenvernichtungswaffen zu suchen, zuhause in Washington ahnt außer ihrem Ehemann Joe Wilson (Sean Penn) niemand in ihrem Umfeld, was sie beruflich macht. Doch dann wird sie vollkommen unerwartet durch Regierungsquellen in der Presse enttarnt. Geschadet werden soll dadurch vor allem ihrem streitbaren Gatten, der als Ex-Diplomat öffentlich die Existenz eben jener Massenvernichtungswaffen und damit die Rechtfertigung der Bush-Regierung für den Krieg im Irak bezweifelte. Zerstört werden aber vor allem Valeries Karriere und der familiäre Alltag.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2010

Romandie: 1. Dezember 2010

Tessin: 22. Oktober 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

interessant, nach wahre gegebenheit, gut gespielt... amerikakritischer film... kritisiert der grund für den irak krieg


Jennifer33

vor 9 Jahren

Auch ich hätte mir von Sean Penn etwas mehr Leidenschaft erwartet. Trotzdem ein handfester, spannender Polit-Thriller, den man sich anschauen sollte.


virgus

vor 9 Jahren

Sean Penn verkauft sich unter Wert, Naomi wie üblich kühl.. aber handwerklich solider Thriller. 2 mal anschauen lohnt sich, um den Handlungsstrang besser zu verstehen.


Watchlist

Kinoprogramm Fair Game

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme