Eat Pray Love USA 2010 – 140min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

27

58

54

29

15

3.3

183 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ReynX7

vor 9 Jahren

zu langweilig


PrettyLittleLiar

vor 10 Jahren

Top. Zeigt verschiedene Orte und Kulturen. Auch sehr berührend finde ich die Geschichte, die nicht einfach Fantasie zu sein scheint.


PrettyLittleLiar

vor 10 Jahren

Fokussiert sich auf die Reise einer Frau sich wiederzufinden. Ich finde es schön, dass nicht nur die Geschichte glaubwürdig ist, sondern auch, dass man auch Orte gezeigt bekommt und deren Kultur.


Alina

vor 11 Jahren

Zu wenig witzig um es als Komödie zu bezeichnen aber auch keine besonders interessante Story die es für ein Drama braucht. Aber alle die einfach einen Julia Roberts Film sehen wollen werden diesen Film mögen.


anabah

vor 11 Jahren

Toller Film, jedoch etwas langatmig (habe den Director's Cut gesehen, 140 Min). Besonders die Szenen in Italien haben mir sehr gefallen. Jene in Indien waren etwas zu lange und die in Bali schienen dafür wiederum etwas zu konstruiert zu sein. Der Schluss war ja vorsehbar.
Julia Roberts in der Hauptrolle grandios, als ob ihr die Rolle auf den Leib geschrieben wurde.Mehr anzeigen


Patrick

vor 11 Jahren

Frau Roberts und die Herren Jenkins&Bardem spielen Famos die Bilder machen Lust auf eine Weltreise oder einem guten Essen, aber die Story ist arg in die länge gezogen. Fazit: Für Männer Belanglos aber für Frauen ab 40 Ideal.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Sonnenklar für Fortgeschrittene. Auf der DVD ist die Langfassung, die ich mir direkt ansehe. Julia Roberts ist so ein Fall bei dem jeder weiss, sie sucht sich ihre Rollen selber aus. Javier Bradem, ein Original aus Europa. Daher mein spontaner Griff zu dieser. Diese Story hält es mit vielen Argumenten aus. Worin liegt der wahre Haken? In Selbstfindung? Die Veränderung? Wie jung sich zu verlieben? Das Loslassen? Der Aufbau? Alles in dem Mann, in dem sie all dies sieht, dem sie echt noch ein Heiratsantrag macht!Mehr anzeigen


Shaye

vor 12 Jahren

Trotz vielen schlechten Kritiken aus meinem Umfeld muss ich sagen, dass mich der Film mitgerissen hat. Julia Roberts auf einem Selbstfindungstrip, romantisch, komisch, mit wunderschönen Bildern und gutem Sound ausgestattet. Toller Film!


cercamo

vor 13 Jahren

langerweilig, schon 100 Mal gesehener Julia-Robert-Film. Da hilft auch Bardiem nicht mehr viel


krisi80

vor 13 Jahren

nicht schlecht gemacht, kommt jedoch nicht an die buchvorlage heran. schade. tolle aufnahmen, tolle bilder, tolle schauspielerin, aber eben leider: nicht ganz nach dem buch!!


Blueswilli

vor 13 Jahren

Die ersten Kapital (eat=Italien, pray=Indien) sind noch ganz okay. Es gab viele wirklich schöne Bilder, manchmal sogar ein ganz passabler Text dazu. Nur auf die vielen Grossaufnahmen von Julia Roberts mit einem zwar schönen, aber von etlichen medizinischen Eingriffen gezeichneten Gesicht, hätte man verzichten können. Im dritten Kapitel (love=bali) ist der Film dann aber vollends abgestürzt. Eine dermassen schlechte Liebesgeschichte ist schon lange nicht mehr über den Screen gelaufen.Mehr anzeigen


chollens

vor 13 Jahren

Im ersten Augenblick vielleicht etwas oberflächlich regt er doch rasch und subtil mit Stil zum sanften Nachdenken an. Julia Roberts in einer wie nur für sie geschaffenen wundervollen Rolle. Sofort wieder.


dragontear

vor 13 Jahren

Ein sehr schöner Film mit vielen kleinen Botschaften.
(Ladies Night Film)


ella9

vor 13 Jahren

Guter und sehenswerter Film


peluma

vor 13 Jahren

Sehr langweilig am Anfang, mein Kollege schlief sogar ein, man kann ruhig 20 Minuten später kommen. Eat: Italy, da fing es eigentlich unterhaltend zu werden. Pray: India, war okay. Love: Bali, schöne Bilder, ein paar gute Dialogen aber das Ende war wieder sehr vorhersehbar. Werde es aber nie wieder ansehen/ DVD kaufen.:)Mehr anzeigen


spider2

vor 13 Jahren

schade, dass sich julia roberts zu dieser rolle entschlossen hat. die landschaftsbilder sind ganz ok. die handlung eher fad und die dialoge nicht gerade hochstehend.


hawk8050

vor 13 Jahren

etwas gar einseitig und sehr amerikanisch präsentiert. julia roberts ist eindeutig die falsche person für diese rolle.


terra72

vor 13 Jahren

Ein leiser, ruhiger (und dennoch kraftvoller) Film über die Suche nach dem Inneren Gleichgewicht. Julia Roberts spielt grossartig; die Landschaft wunderschön. Der Film hat in mir Ruhe verbreitet; ich ging mit einem Glücksgefühl nach Hause. Leute die schreiben, der Film sei langweilig sind mit den falschen Vorstellungen in den Film gegangen. Weder ist es eine Komödie, noch ein typischer Liebesfilm. Auch ist es nicht ein Klischee. Wie soll man denn auch in 90 Min die Tiefe einer wahren Suche nach sich selbst darstellen können? Wer weiss was es heisst, Leere zu spüren und Ruhe zu finden, der geniesst den Film einfach und geht glücklich nach Hause. That's it.Mehr anzeigen


tgdegra1

vor 13 Jahren

super comeback von julia roberts!


simona11

vor 13 Jahren

Julia Roberts überzeugt natürlich auch in diesem Film! Schöner Film, gute Schauspieler!


miora

vor 13 Jahren

Dieser Film ist zum einschlafen......
Die Aufnahmen sind dafür sehr schön, aber das und die Tatsache, dass Julia mitspeilt, ist eigentlich das einzig positive an diesem Film........


summerfield

vor 13 Jahren

Ein aktuelles, tiefgründiges Thema völlig oberflächlich abgehandelt, schade.. es wird hier mehr kaputt gemacht als aufgeklärt.


neumann007

vor 13 Jahren

ein überlanger ausflug ins reich der kalendersprüche.


steinepa

vor 13 Jahren

Die Krise kam wirklich fast aus dem Nichts und meiner Meinung nach, ging es ihr wirklich auch sehr gut auf ihrer Reise und hatte überall subito Anschluss. Meine Krisen sehen anders aus; -)))


praxedis

vor 13 Jahren

die Szenenwechsel waren viel zu rassant. Welche higlights hat Liz während diesem Jahr wirklich erlebt und welche Niederlagen als sie so alleine unterwegs war? Welches waren die Schlüsselerlebnisse die ihr Leben schlussendlich veränderten?
Amore, Amore das kann es ja wohl nicht sein. Oder dreht sich doch alles "nur" um die Männer im Leben einer Frau?Mehr anzeigen


wondermoon

vor 13 Jahren

die erste halbzeit des film war zum einschlafen. keine spannung, kein gar nicht. die 2. hälfte war besser, aber auch nicht berauschend. der film ist langweilig ond endlos in die länge gezogen. kann ihn nicht weiterempfehlen


marsianer

vor 13 Jahren

In Erwartung eines unterhaltsamen Filmes gingen wir zu viert "Eat, Pray, Love" schauen. Leider wurden wir jäh enttäuscht: Der Film hat keinerlei Spannungsmomente, plätschert langweilig vor sich hin, bedient sich jedes Klischees (kann man Italiener überhaupt klischierter darstellen?) und vermag bestenfalls Frauen im reiferen Alter halbwegs zu erfreuen. Ein Blick ins Publikum bestätigte dies rasch: 90 % Frauen, und die spärlichen Männer wurden von ihren Frauen mitgeschleppt. Nach der Italien-Episode verliessen wir (davon zwei Frauen) fluchtartig das Kino und genossen stattdessen den Abend mit einem anregenden Gespräch in einem hübschen Café. Quintessenz: Männer, tut euch diesen Film auf keinen Fall an, ausser ihr wollt die Frau an eurer Seite mit eurem Überlebenswillen beeindrucken – den nämlich braucht ihr hier zwingend!Mehr anzeigen


berkantaksoy

vor 13 Jahren

Ich fand den Film super; er war tiefgründig und unterhaltsam.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Ich fand ihn recht tiefgruendig nicht nur so ein bla, bla Film.


jsteuble

vor 13 Jahren

Ich kenne das Buch nicht und kann darum unvoreingenommen an die Sache rangehen, was vielleicht ein Vorteil ist. So kann ich die tollen Schauspieler, die herrlichen Bilder und die interessante Geschichte voll auf mich wirken lassen und fühlte mich gut unterhalten. Die Geschichte ist jetzt nicht tiefgreifend aber doch mit Hintergrund. Schöner Film!Mehr anzeigen


sue27

vor 13 Jahren

Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Er war zum einschlafen.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Super aktuelles Thema.


Watchlist