Eat Pray Love USA 2010 – 140min.

Kurzbeschreibung

Eat Pray Love

Genre
Drama

Die Lebenskrise trifft Liz (Julia Roberts) unverhofft. Eines Tages füllen sie Karriere, Mann (Billy Cudrup) und Haus nicht mehr aus, die Beziehung zu einem jüngeren Liebhaber (James Franco) sorgt auch nur vorübergehend für Abhilfe. Also kehrt sie ihrem Alltag in New York den Rücken zu und bricht zu einer mehrmonatigen Reise auf, um sich selbst wieder zu finden. In Italien entdeckt sie die Lust am Essen und an der Entspannung, während sie in Indien im Ashram der eigenen Spiritualität nachspürt. Als letzte Station steht Bali auf dem Programm, wo neben einer neuen inneren Ruhe schliesslich auch wieder die Liebe mit ins Spiel kommt.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 2010

Romandie: 22. September 2010

Tessin: 17. September 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ReynX7

vor 5 Jahren

zu langweilig


PrettyLittleLiar

vor 6 Jahren

Top. Zeigt verschiedene Orte und Kulturen. Auch sehr berührend finde ich die Geschichte, die nicht einfach Fantasie zu sein scheint.


PrettyLittleLiar

vor 6 Jahren

Fokussiert sich auf die Reise einer Frau sich wiederzufinden. Ich finde es schön, dass nicht nur die Geschichte glaubwürdig ist, sondern auch, dass man auch Orte gezeigt bekommt und deren Kultur.


Watchlist

Kinoprogramm Eat Pray Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme