Stichtag USA 2010 – 95min.

Kurzbeschreibung

Stichtag

Genre
Komödie

Peter (Robert Downey Jr.) muss sich beeilen, um den Flug in Atlanta zu erreichen und rechtzeitig zur Geburt seines Kindes nach Hause zu kommen. Doch als er den Nachwuchsschauspieler Ethan (Zach Galifianakis) kennen lernt, führt das zu heillosen Verwicklungen. Peter und Ethan müssen per Anhalter gen Westen fahren. Während dieser Reise bleiben nicht nur etliche Autos und viele Freundschaften auf der Strecke, sondern vor allem Peters Nerven.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 2010

Romandie: 10. November 2010

Tessin: 28. Januar 2011

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Adriha

vor 2 Jahren

Der Film ist so was von langweilig und die Witze völlig flach. Obwohl ich Zach eigentlich ein cooler Schauspieler finde, wirkt er in diesem Film sehr flach. Auch Robert Downey ist in diesem Film ein grotten schlechter Schauspieler in meinen Augen. Allgemein ist der Film zum Gähnen. Ich bin sonst sehr positiv und mag US- Komödien sehr! Doch dieser Film hat so eine Art überanstrengende Schauspielerische Leistung die den Film kaputt macht. Kann ich nicht empfehlen sorry!Mehr anzeigen


improbus

vor 9 Jahren

Der Film ist ok, hat einzelne lustige Szenen, aber das wars dann auch.


Mikelking

vor 10 Jahren

Robert Downey Jr. ist zwar ein guter Schauspieler, aber der Film enttäuscht, genau wie Hangover 1 und 2


Watchlist

Kinoprogramm Stichtag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme