Dinner für Spinner USA 2010 – 114min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

12

17

21

5

2.9

61 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Steve Carell in einer Rolle, die wie für ihn gemacht worden ist. Für eine Komödie gibt es aber zu wenig zum Lachen. Der Schluss ist etwas gar überdreht und dies nicht unbedingt auf eine witzige Art und Weise. Ansonsten bietet "Dinner für Spinner" aber solide und kurzweilige Unterhaltung.
6/10Mehr anzeigen


1234jopy

vor 9 Jahren

Nicht besonders lustig.


Mikelking

vor 10 Jahren

Kein Film zum zweimal schauen. Ich kann da bessere Komödien empfehlen!!!! (Der Diktator, Kindsköpfe usw...)


Urs23

vor 12 Jahren

Schlecht und überhaupt nicht lustig


ebre

vor 12 Jahren

Ziemlich übertrieben und z. T. stark an der Schmerzensgrenze zu Doof... Trotzdem lagen ein paar Lacher drin


cercamo

vor 13 Jahren

für mich zu schräg und nur zum Teil lustig


lacaena

vor 13 Jahren

Meine Meinung: Ganz schlechter Film. Hat zwar einige lustige Gags, aber eindeutet nicht sehenswert.


aran

vor 13 Jahren

Der Film mag zwar lustig sein jedoch würde ich jedem empfehlen die französische Verfilmung aus dem Jahre 1998 (Le Dîner de cons) zu schauen.


shaoleen

vor 13 Jahren

Echt witzige Komödie mit Tiefsinn


dolce06

vor 13 Jahren

endlich mal wieder ein super unterhaltender film durch die gesamte länge, tolle geschichte, konnte durch denn ganzen film herzhaft lachen, auch meiner partnerin war hat der film total gefallen... wirklich zum empfehlen.. kinovergnügen zum ablachen!!


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ein bisschen verrueckt und uebertrieben aber sicher einen Kino Abend wert.


Watchlist