Die Konferenz der Tiere Deutschland 2010 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

16

22

15

2

6

3.7

61 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

strathom

vor 13 Jahren

Ein richtig guter Film für die Kids! Echt toll!


krisi80

vor 13 Jahren

ein richtig schöner kinderfilm. bravo. super gemacht!!


papaia

vor 13 Jahren

Der film ist super!! Besonders im Youcinema Brugg, dort haben sie actionsstühele die fibriren. voll cool.


blackhawk1982

vor 13 Jahren

Der film ist sehr gut und witzig, leider aber habe ich das gefühl wenn man ihn gesehen hat dan wars das auch schon. Trotzdem allen viel spass beim Film!

Mit freundlichen Grüssen

Chantal


jotpe71

vor 13 Jahren

Pädagogischer Inhalt feinsäuberlich verpackt in einer eingängigen Story mit coolen Figuren mit viel Witz und noch mehr Herz!


freiburg

vor 13 Jahren

Das Buch hat mir schon als Jugendliche gefallen und der Film ist super


chhcinema

vor 13 Jahren

der fim ist grossartig gemacht, mit viel humor aber auch vielen hintergedanken. so regt es einen zum nachdenken an. ich empfehle den film auf jeden fall weiter!


connery69

vor 13 Jahren

Absolut empfehlenswert, herzhaft erfrischend!


Watchlist