Ich - Einfach unverbesserlich USA 2010 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

177

244

117

39

27

3.8

604 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Sehr gelungener Animationsfilm, der witzig, berührend und unterhaltsam ist.
Dank der Kreativität und den vielseitigen Gags ist "Ich - Einfach unverbesserlich" für jede Altersgruppe geeignet. Auch die Idee, einen Bösewicht als Hauptfigur zu nehmen, ist durchaus interessant und obwohl "Gru" ein Schurke mit schlechten persönlichen Eigenschaften ist, findet man ihn von Beginn an sympatisch.
8/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 8 Jahren

Banal aber niedlich gemacht.


elche15b2

vor 9 Jahren

sehr guter film gefällt mir sehr


chuchiterrorist

vor 10 Jahren

Minions sind einfach der Hammer


scalax

vor 10 Jahren

Für alle was dabei. Jedoch muss ich sagen, dass mich despicable me #2 mehr von den Socken haut.


sandra875

vor 11 Jahren

Agnes forever


maege70

vor 12 Jahren

Tolles 3D-Abenteuer für die ganze Familie


Urs23

vor 12 Jahren

Auch wenn die Story, böser Verbrecher muss sich unverhofft um Kinder kümmern und entdeckt dabei sein weiches Herz, nichts Neues bietet, ist der Film super umgesetzt. Sehr unterhaltsam und witzig.


DieSchlinge

vor 12 Jahren

minions forever!! =)


cercamo

vor 13 Jahren

hat mir gefallen


lacaena

vor 13 Jahren

Ich liebe diesen Film. Ich hab in zweimal im Kino gesehen und einmal zu Hause. Der Film ist lustig und total herzig. Einer meiner Lieblingfilmen.


myri78

vor 13 Jahren

sehr herzig


Cinemoli

vor 13 Jahren

Absolut cooler Film und bester Animationsfilm den ich je gesehen habe (bis jetzt...). Ich sage nur "soooo flauschig; -) "


lacaena

vor 13 Jahren

Der film ist süss und man lacht eigentlich die ganze zeit =D Super! ¨ =D


Schaggson

vor 13 Jahren

Die kleinen Gelben sind echt knuffig, insbesondere im Abspann...


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Solch idiotischen Filme sind nichts für Kinder. Die Menschen haben es verlernt Kindsgerechte Filme zu produzieren. Ich kaufe mir lieber alte Filme für das Heimkino und meinen Nachwuchs, von denen ich weiss, dass sie gut und Kindgerecht sind. u. s. w.! Persönliche Anmerkung: Wie sollen die verblödeten Erwachsenen denn heutzutage wissen, was Kindsgerechte Filme sind, wenn nur solcher Schrott wie dieser Film in den Kinos läuft und in den Kinos und den TV-Sender ebenfalls nur Schrott zu haben ist.Mehr anzeigen


Zazielie

vor 13 Jahren

cool


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Fand den Film sehr lustig.


roxy12

vor 13 Jahren

Dieser Film ist einfach grandios. Wie Scrat bei Ice Age machen hier die süssen Minions den Film zu einem Must seen- Film!
It's soo fluuuuufyyy xD


sonij

vor 13 Jahren

Mal wieder ein gelungener Zeichentrickfilm mit Humor.


hayachris

vor 13 Jahren

Schon echt lange nicht mehr so gelacht, echt der hammer!


hergie

vor 13 Jahren

Lange nicht mehr so gelacht! Wirklich sehr witzig, zum Teil auch mit Biss.


jotpe71

vor 13 Jahren

Sehr subdile Charakteren in knuddeligen Figuren erleben ein rasantes Abenteuer mit moralischem Tiefgang.


irenekarin

vor 13 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen, genialer Humor! Sehr sehenswert!


ben88

vor 13 Jahren

Kitschig aber witziger Film... sehenswert...


syle85

vor 13 Jahren

Die kleinen Gelben dinger sind der Hammer. Leider kommen diese nur nebenbei vor. Wenn man den Trailer gesehen hat, hat man alle witzigen Szenen bereits gesehen. Am besten nicht zu viel erwarten, dann ist der Film echt lustig.


hyper80

vor 13 Jahren

Der Film ist gut gemacht, keine Frage. Und die Figuren sind symphatisch. Aber so ganz wollte der Humor nicht immer bei mir ankommen. Etwas mehr hab ich erwartet. Trotzdem gibts gute 3*


jasi41

vor 13 Jahren

Der Film ist einfach super unterhaltsam... es gibt viel zu lachen und si story ist für einmal total neu!


güx

vor 13 Jahren

Von der 1. Szene (Stichwort: Pyramide...) bis zum Schluss ein absolut gelungener Film. Unterhaltsam, witzig, geht ans Herz.
Für 6-jährige (offizielles Freigabealter) finde ich ihn aber ungeeignet, da einiges an schwarzem Humor vorkommt und es auch ein paar "gfürchige" Szenen gibt. Ich bin zum Glück erwachsen und habe den Film mit all seinen Facetten genossen! Einer der besten "Trickfilme" seit langem und deshalb sehr empfehlenswert.Mehr anzeigen


ocinemod

vor 13 Jahren

sensationell..


uhura11

vor 13 Jahren

einfach süss und witzig!


flisch

vor 13 Jahren

habe mich prächtig amüsiert. that's all folks; -)


yankee11

vor 13 Jahren

Ohne viel Kopfzerbrechen etwa 1, 5 Stunden totale Unterhaltung mit vielen witzigen Ideen. Toll gemacht, müsste allerdings nicht 3D sein.


freiburg

vor 13 Jahren

Ich habe viel gelacht


sunnebluememitti

vor 13 Jahren

Einfach nur super, witzig und zum immer wieder schauen: D


shaoleen

vor 13 Jahren

Habe mich gekrümmt vor lachen. Einfach unverbesserlich!: -)


tgdegra1

vor 13 Jahren

witzig und süss


cid2

vor 13 Jahren

Endlich wieder mal ein perfekt gelungener Animationsfilm. Lachen ohne Ende und trotzdem dezent auch Tiefgang ohne zu belehren. Ein absolutes "Must see"!: -)


blerta

vor 13 Jahren

Er ist einfach ein "muss" der ganze Film ist genial.


oscon

vor 13 Jahren

Liebe Profi-Kritiker, in welchem Film wahrt Ihr eigentlich? Keine Story? Und was ist mit der Geschichte von GRU sich sein ganzes Leben gegenüber seiner Mutter beweisen zu müssen???
An alle Filmfans: Geht dieses Juwel anschauen, in 3D und in englisch. Der Film ist furchtbar komisch, mit tollen Anspielungen und tollen Momenten, die einem zu Tränen rühren.
Ganz tolles Kino für die ganze Familie: Selbst nach den vielen Trailern ist man von den komischen Szenen und dem Tempo des Films immer wieder überrascht. Auch ein Showdown in bester James Bond Manier fehlt nicht.Mehr anzeigen


mellover

vor 13 Jahren

Ein toller Film mit vielen Lachern (nicht nur für Kinder; -)) tollen Figuren und einer rührenden Story. Besonders haben es mir die aber gelben "Viecher" angetan. Würde am liebsten einige davon adoptieren; -)


isabel1984

vor 13 Jahren

Ein Film nicht nur für Kinder!


shirkan

vor 13 Jahren

Beste Unterhaltung für die ganze Familie.


dreamer66

vor 13 Jahren

Bin sonst kein richtige grosse Fan von Animation Kino aber wurde eingeladen und es war mein ersten 3D Erlebnis, wurde sehr positive überrascht von der Qualität und manche Szenen sind einfach zum tot lachen. Ich kann es nur weiterempfehlen.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Als ich ins Kino ging, dachte ich das wäre wieder ein langweiliger Kinderfilm. Schon nach den ersten 10 Minuten hatte ich Tränen in den Augen weil der Film Sau lustig ist. Nach Ende des Films musste ich feststellen dass dieser Film einer meiner Lieblingsfilme wurde. Das 3D wurde in überraschenden Effekten gezeigt. Fazit: Ein gelungener Film in 3D für Jung und Alt.Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Selten musste ich (teilweise pausenlos) in einem Animationsfilm
so herzhaft und vorallem viel lachen. Mein Kompliment.

"Ich: einfach unverbesserlich" erinnerte mich stark an die
schnittigen Cartoons vom legendären Chuck Jones (Tom & Jerry). In
die Luft springende Haifische, teuflisch angehauchte Geistes-
blitze, irrwitziges und maaslos übertriebenes Waffenarsenal der
Kontrahenten (usw.).

Animationstechnisch gut umgesetzt. Jedoch brillierte das Ganze
sicherlich nicht analog den Ergebnissen des Hauses Pixar
Animation Studios. Muss man sicherlich auch festgehalten haben.

Und trotzdem: Despicable Me macht einfach Spass. Witzig, action-
reich und mit einer grosszügigen Portion Skurrilität - auch
dank des gut umgesetzten Hauptdarstellers bzw. dem vermeintlichen
Superschurken Gru (Steve Carell).

Despicable Me: und genau aus diesem Grund macht Kino(-) SPASS!Mehr anzeigen


larrycool1

vor 13 Jahren

ENDLICH MAL EIN ANIMATIONSFILM der nicht normalem Klasse. Neue sprüche, neue gags und eine super idee was die geschichte anbelangt. unterhaltsam für jede altersklasse:) eindeutig nicht ein 0815 animationsfilm. sondern unterhaltung pur:) SUPER WITZIG:)


andrealandis

vor 13 Jahren

diesen film muss man sich einfach anschauen.. besser als erwartet!


steinepa

vor 13 Jahren

Endlich wieder mal eine herzerfrischende Story, super umgesetzt und auch nicht künstlich in die Länge gezogen. Wer sich bei diesem Film langweilt, dann weiss ich auch nicht mehr.


madbreak

vor 13 Jahren

schöne Geschichte, lustige Szenen, teils gute 3D-Effekte (vor allem beim Abspann)!


Watchlist