Bezaubernde Lügen Frankreich 2010 – 104min.

Kurzbeschreibung

Bezaubernde Lügen

Genre

Émilie (Audrey Tautou) erhält eines Tages einen anonymen Liebesbrief, den sie zunächst achtlos entsorgt. Dann aber kommt sie auf die glorreiche Idee, die schöne Liebesbotschaft an ihre einsame Mutter Maddy (Nathalie Baye) weiter zu leiten. Und siehe da: Das emotionsgeladene Liebesgeplänkel verfehlt seine beabsichtigte Hoffnung nicht. Maddy ist wie ausgewechselt, die Umworbene sprüht vor optimistischer Energie und unbändiger Lebensfreude. Klar, dass sie noch auf weitere glühende Botschaften hofft und unbedingt ihren geheimen Verehrer einmal persönlich kennen lernen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2011

Romandie: 8. Dezember 2010

Tessin: 9. März 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Jahren

Der Anfang war viesprechend, doch je länger je mehr wurden mir die Hauptfiguren und ihre Handlungen viel zu unsympathisch, so dass es auch schwer viel vieles nachzuvollziehen. "Hors de prix" hat mir da um einiges besser gefallen.


selinaburri

vor 12 Jahren

gute unterhaltung. mehr nicht.


kiwi333

vor 12 Jahren

wunderbarer film!
super schauspielerInnen, interessante dialoge, wunderschöne bilder, poetisch, aber nicht kitschig. einfach wau!


Watchlist

Kinoprogramm Bezaubernde Lügen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme