Das Leben ist zu lang Deutschland 2010 – 83min.

Kurzbeschreibung

Das Leben ist zu lang

Genre
Komödie Drama

Regisseur Alfie Selig hausiert seit Jahren mit einem Drehbuch über den Karikaturenstreit. Als endlich ein Produzent den Stoff verfilmen will, entdeckt Alfie, dass er bloss eine Figur von Dani Levy ist. Der Film im Film droht zu enden, doch da greift Levy zu einem alten Trick: dem Schnitt.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. September 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ylena

vor 13 Jahren

Schönes Filmplakat, aber Levy hat auch schon bessere Filme gemacht. Diesen kann man sich ersparen!


steinepa

vor 13 Jahren

Zugegebnermassen Woody Allen im Original liegt mir schon nicht und dann wurde ich auch den Verdacht nicht los, dass sonst noch so einiges abgekupfert war von anderen Filmen kürzlich. Sorry Dani Levy!


tatanja

vor 13 Jahren

Ob man dem Film Komödie sagen kann... Der Film ist sehr abstrus und hat mir nicht wirklich mehr als zwischendurch ein müdes Lächeln entlockt. Wobei der Film vermutlich gar nicht mehr erwartet. Und ja nicht nach dem zweiten Trailer suchen (nicht der der von Cineman verlinkt ist) sonst kennt man schon fast alle Pointen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das Leben ist zu lang

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme