Cyrus USA 2010 – 92min.

Kurzbeschreibung

Cyrus

Genre
Komödie

Richtig rund läuft es für John (John C. Reilly) schon eine Weile nicht mehr: Seit seiner Scheidung vor sieben Jahren ist der nicht mehr ganz junge Einzelgänger als Single unterwegs und auch sonst hat sein Leben wenig Aufregendes zu bieten. Das ändert sich schlagartig, als er sich in die sympathische Molly verliebt. Doch ganz reibungslos lässt sich das neue Beziehungsglück nicht an: Mollys erwachsener Sohn Cyrus wohnt noch immer zuhause - und findet hinterlistige Freude daran, seinem «Konkurrenten» um die Gunst der Mutter das Leben mehr als schwer zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2010

Romandie: 15. September 2010

Tessin: 13. August 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Die Art von Cyrus macht einem wahnsinnig. Dieser Film ist ganz bestimmt nichts für einen gemüthlichen Abend, anschliessend an den Film ist man einfach nur agressiv.


jamey80

vor 7 Jahren

Schlechte Story, sehr langweiliger Film!


naniinan

vor 10 Jahren

Selten so ein langweiliger, flacher Film gesehen.


Watchlist

Kinoprogramm Cyrus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme