CH.FILM

Cleveland vs. Wall Street Frankreich, Schweiz 2010 – 105min.

Kurzbeschreibung

Cleveland vs. Wall Street

Genre
Dokumentation

Am 11. Januar 2008 zieht Josh Cohen mit seinen Anwälten gegen 21 Banken vor Gericht. Die Finanzhäuser zeichnen sich für die vielen Zwangsversteigerungen der Stadt Cleveland verantwortlich und versuchen mit allen Mitteln die Eröffnung des Verfahrens zu verhindern.
In der Realität ist ihnen das auch tatsächlich gelungen. Doch Regisseur Jean-Stephane Bron hat den Prozess mit den realen Protagonisten vor Ort nachgestellt.

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-B30A-0000-0

Festivals

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2010

Romandie: 15. September 2010

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jamey80

vor 5 Jahren

Dieser Film hat mich sehr gepackt. Spannende Story. Würd ich mir wieder ansehen.


kingfisher

vor 8 Jahren

Für mich der Film des Monats! Spannend und klug. Ein begabter Regisseur auf dessen nächste Filmprojekte ich mich sehr freue!


Watchlist

Kinoprogramm Cleveland vs. Wall Street

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme