CH.FILM

Cleveland vs. Wall Street Frankreich, Schweiz 2010 – 98min.

Kurzbeschreibung

Cleveland vs. Wall Street

Genre
Dokumentation

Am 11. Januar 2008 zieht Josh Cohen mit seinen Anwälten gegen 21 Banken vor Gericht. Die Finanzhäuser zeichnen sich für die vielen Zwangsversteigerungen der Stadt Cleveland verantwortlich und versuchen mit allen Mitteln die Eröffnung des Verfahrens zu verhindern.
In der Realität ist ihnen das auch tatsächlich gelungen. Doch Regisseur Jean-Stephane Bron hat den Prozess mit den realen Protagonisten vor Ort nachgestellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2010

Romandie: 15. September 2010

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-B30A-0000-0

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jamey80

vor 10 Jahren

Dieser Film hat mich sehr gepackt. Spannende Story. Würd ich mir wieder ansehen.


kingfisher

vor 13 Jahren

Für mich der Film des Monats! Spannend und klug. Ein begabter Regisseur auf dessen nächste Filmprojekte ich mich sehr freue!


Watchlist

Kinoprogramm Cleveland vs. Wall Street

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme