Kampf der Titanen Grossbritannien, USA 2010 – 106min.

Kurzbeschreibung

Kampf der Titanen

Genre
Action Abenteuer Drama Fantasy

Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes) zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. April 2010

Romandie: 7. April 2010

Tessin: 16. April 2010

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ilshad

vor 9 Jahren

Der Film hat...

viel Action...
die ohne auch nur ein wenig Tiefgang aneinander gereiht wird.

tolle Kostüme...
aber nur oberflächliche Charaktere die in ihnen stecken.

tolle Specialeffects-Monster...
aber maue Specialeffects-Landschaften, denen man das Künstliche deutlich ansieht.

Gute, wenn auch nicht überragende Schauspieler...
mit katastrophal miesen Dialogen.

einen toll animierten Hades...
aber einen lächerlich flimmernden Zeus mit ungepflegtem Bart.

gute Musik...
die wirklich gut ist!:)

Mein Highlight des Films:
Eine Karavane aus Skorpionen schleicht vor sich hin und wird von Leuten zu Fuss begleitet. Kommentar des Helden: "Wir kommen schnell voran! " Ähm ja, danke...Mehr anzeigen


patosan26

vor 9 Jahren

Hoffe die Fortsetzung wird besser sein.
Reine Action und keine Spannung.


fetish

vor 9 Jahren

gute unterhaltung


Watchlist

Kinoprogramm Kampf der Titanen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme