Cindy liebt mich nicht Deutschland 2010

Kurzbeschreibung

Cindy liebt mich nicht

Genre
Drama

Zwei Männer um die 30 und grundverschieden: Franz (Clemens Schick), Barkeeper im "Cindy liebt mich nicht", und David (Peter Weiss), Referendar bei der Staatsanwaltschaft, haben beide gleichzeitig eine Liebesgeschichte mit einer jungen Frau, ohne von dieser Dreiecksbeziehung zu wissen. Maria (Anne Schäfer) ist eine besondere Frau, die jedem genau das gibt, was er zu brauchen scheint, und doch ganz in ihrer eigenen Welt lebt. Als sie mit einem Mal verschwindet, treffen die beiden Männer aufeinander. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Maria... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

djmunich

vor 13 Jahren

Hab den Film heute in München geniessen
dürfen und war positiv beeindruckt. Das Genre erinnert an Zach Braff's
Meisterstück "Garden State", jedoch ist mit mehr Sympathie bestückt. Die
Filmbesetzung, bestehend aus Clemens Schick, Peter Weiss und die
einmalige Anne Schäfer, hat für mich das ganze Spektrum an Emotionen
...... überzeugend dargestellt wie auch Mitleid in mier hervorgerufen. Dies,
wie auch die überwältigende Cinematografie, wie z. B. die Makroaufnahmen,
kreieren ein Niveau dessen Darstellung ich mir gerne öfters anschauen
werde. Ähnlich wie Braff's Film hat "Cindy liebt mich nicht" Musik die
dem Film die passende Dramaturgie verleiht. Ich kann "Cindy liebt mich
Nicht" nur weiterempfehlen.

Gibt es ein voraussichtliches Datum für die
DVD Veröffentlichung? Auch für informationen über die Soundtrack währ
ich sehr dankbar!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Cindy liebt mich nicht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme