Catfish USA 2010 – 94min.

Kurzbeschreibung

Catfish

Genre
Dokumentation Thriller

Der New Yorker Fotograf Nev wird via MySpace von Abby kontaktiert, einer Achtjährigen aus dem ländlichen Michigan. Sie fragt den Mittzwanziger um Erlaubnis, eine seiner Fotografien abzuzeichnen. Als er ihre aussergewöhnlich schöne Zeichnung erhält, will er mehr über Abby erfahren, und es entwickelt sich eine virtuelle Freundschaft mit Abby und ihrer Familie. Nev schickt Abby seine neuen Fotografien, Abby retourniert die gezeichneten Versionen. Die Beziehung erhält eine ganz neue Dimension, als Nev eine Facebook-Romanze mit Megan beginnt, Abbys älterer Schwester, die ihren Lebensunterhalt als Musikerin und Model verdient. Die attraktive junge Frau hat es Nev angetan, und er will sie unbedingt kennenlernen. Angelockt durch Megans vieldeutig-anzügliche Enthüllungen, machen sich Nev und seine Freunde zu einem unvergesslichen Road Trip auf. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Catfish

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme