Carancho Argentinien 2010 – 107min.

Kurzbeschreibung

Carancho

Genre
Krimi Drama Liebesfilm Thriller

Héctor (Ricardo Darín) hat sein Anwaltspatent verwirkt und Ärger mit dem Syndikat, für das er Unfallopfer und Versicherungen ausnimmt. Die etwa 30-jährige Luján arbeitet noch nicht lang als Unfallärztin, hält Distanz zu ihren Arbeitskollegen und hütet wohl ein Geheimni, welches sie unnahbar und attraktiv macht. Héctor verliebt sich trotzdem. Als das Syndikat Héctor in seiner Existenz bedroht, heckt er einen Plan aus, der alles auf eine Karte setzt. Die realistischen Bilder und die ausgezeichnete Besetzung erzeugen einen unwiderstehlichen Sog.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2011

Romandie: 16. Februar 2011

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

caminovie

vor 8 Jahren

nervig.


Watchlist

Kinoprogramm Carancho

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme