Buried Frankreich, Spanien, USA 2010 – 95min.

Kurzbeschreibung

Buried

Genre
Action Mystery Thriller

Böses Erwachen. Paul Conroy (Ryan Reynolds), ein im Irak tätiger US-amerikanischer Hilfsarbeiter beginnt erst allmählich zu begreifen, dass er einen Überfall von Aufständischen auf seinen Konvoi überlebt hat und sich nun irgendwo im Kriegsgebiet unter der Erde befindet: Eingesperrt in einem hölzernen Sarg. Ein Mobiltelefon ist die einzige Möglichkeit, mit der Aussenwelt zu kommunizieren und dem Gefängnis zu entkommen. Die Luft wird knapp, der Akku schwindet: Ihm bleiben knappe zwei Stunden.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. November 2010

Romandie: 3. November 2010

Tessin: 15. Oktober 2010

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

eniisenseless

vor 8 Jahren

einfach genial!


movie world filip

vor 12 Jahren

Interessantes Konzept. Schwierig... es ist nicht slecht, und auch das Ende ist ungewöhnlich für Hollywood. Ich muss denken an Hitchcock's Rope. Nicht sein bester Film.. aber interessantes Konzept. Okay!


semi79

vor 13 Jahren

lange ziemlich harzig, "127 hours" ist besser. aber gegen ende krass.


Watchlist

Kinoprogramm Buried

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme