Bruderschaft USA 2010 – 90min.

Kurzbeschreibung

Bruderschaft

Genre
Krimi Drama Thriller

Um einer Studentenverbindung an einem amerikanischen College beizutreten, muss man oft Mutproben bestehen. So ist dies auch bei der Verbindung Sigma Zeta Chi von Draufgänger Frank (Jon Foster). Die Frischlinge um Adam (Trevor Morgan) und Kevin (Lou Taylor Pucci) werden eines Abends in einen Van gepackt und aufgefordert, nacheinander verschiedene Tankstellen um genau 19 Dollar und 10 Cent zu erleichtern. Eine Waffe wird ihnen netterweise zur Verfügung gestellt. Die Neulinge wissen aber nicht, dass die Waffe keine Patronen hat und sie jemand von der Verbindung vor dem Ladeneingang abfängt und sie damit den Test bestanden haben.

Als jedoch Kevin seine Tankstelle stürmt, gibt es Abstimmungsprobleme, weshalb auf ihn niemand wartet und ihn abfängt. Es kommt, wie es kommen muss: Der Tankstellenmitarbeiter schiesst auf Kevin und trifft ihn an der Schulter. Durch diese Verletzung verliert er zwar jede Menge Blut, jedoch kommt ein Gang ins Krankenhaus nicht in Frage, da dann ein Aufenhalt im Knast droht. Beim Versuch, die ganze Sache wieder hinzubiegen, geraten die jungen Herrschaften vom Regen in die Traufe. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 12 Jahren

Bisschen hektisch und nervöser Film, aber sehr spannend.


Watchlist

Kinoprogramm Bruderschaft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme